Sie sind hier:
www.Suv-Bau.de Unternehmen

S&V Bau GmbH Wallhausen

Die S & V Bau GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet und gehört zur Lenhart Gruppe. Hautgeschäftsfeld des Unternehmens ist der Bau und die Sanierung von Versorgungssystemen für die Medien Gas und Wasser, Abwasser, Strom, Fernwärme und Telekommunikation. Unsere DVGW-Zulassung nach Arbeitsblatt GW 301 in den Grup- pen G2 und W2 erlaubt es uns Rohrleitungen im Bereich der Gas- und Wasserversorgung zu verlegen. Unser Unternehmen arbeitet für namenhafte Energieversorger und versteht sich als Partner von Energieversorgungunternehmen, Energiedienstleistern und der Industrie. Daneben spielen die Aufbereitung von Schütt- und Recyclinggütern sowie der sog. Deponiebetrieb eine zentrale Rolle.

 

Als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen ist es uns möglich schnell und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.
Unsere qualifizierten Mitarbeiter und ein moderner Fahrzeug- und Maschinenpark bilden die Grundlage unseres Unternehmens, mit denen wir uns den zukünftigen Bau-Aufgaben stellen.
Wir verstehen uns als Ansprechpartner von der Planung bis zur fach- und termingerechten Inbetriebnahme Ihrer Bauprojekte.